• Jobs Job bei Hansestadt Stade

Sachbearbeiter/in Geografisches Informationssystem (GIS)

Hansestadt Stade

Stade

Stade

Sachbearbeiter/in Geografisches Informationssystem (GIS) Hansestadt Stade Stade Technische Datenverarbeitung, wie das Erstellen von Daten durch Digitalisierung, Konvertieren von Daten oder Zusammenführen aus anderen Datensystemen, Georeferenzieren; Aufbau und Pflege einer INSPIRE-konformen Metadatenbank.

Die Stellt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter/in "geografisches Informationssystem (gis)" Im Fachbereich Bauen Und Stadtentwicklung In Der Abteilung Planung Und Umwelt Ein Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Folgende Tätigkeiten: Technische Datenverarbeitung Wie Das Erstellen Von Daten Durch Digitalisierung Konvertieren Von Daten Oder Zusammenführen Aus Anderen Datensystemen Georeferenzieren Datenbereitstellung Für Externe Und Interne Abnehmerinnen Und Abnehmer (räumlicher Zuschnitt Von Geodaten Anpassung Der Attribute Export In Das Zielformat) Erstellen Und Fortführen Thematischer Karten Zur Visualisierung Räumlicher Sachverhalte Erstellen Der Zeichnerischen Darstellung Von Bauleitplänen Sowie Von Städtebaulichen Oder Landschaftsplanerischen Rahmenplänen Mit Arcgis Und Der Ip Planer-suite Pflege Der Geodaten Im Internen Städtischen Geoinformationssystem (browserbasiertes Auskunftssystem Mapsolution) Administration Des Internen Städtischen Geoinformationssystems (u a Benutzerverwaltung Erstellen Von Kartendiensten Veranlassung Der übernahme Von Aktualisierungen Der Software Und Anschließende Funktionstests Anwenderunterweisung) Aufbau Und Pflege Einer Inspire-konformen Metadatenbank Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Geomatiker/in Kartograph/in Vermessungstechniker/in Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Geoinformationssystemen (gis) Vorzugsweise Mit Arcgis Der Firma Esri Erfahrung In Der Bearbeitung Von Geodaten Mittels Geoinformationssystemen Ist Erwünscht Bereitschaft Zur Einarbeitung In Die Grundbegriffe Der Bauleitplanung Sicherer Umgang Mit Ms Office-produkten Organisationsfähigkeit Sowie Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Ausgeprägte Fähigkeit Zur Teamorientierten Zusammenarbeit Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristet Zu Besetzende Vollzeitstelle Je Nach Persönlicher Voraussetzung Und Tätigkeitsfeld Bis Zur Entgeltgruppe 9a Tvöd Mit Leistungsorientierten Entgelt Sowie Den Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleitungen Mit Betrieblicher Altersversorgung Die Integration Von Bewerberinnen Und Bewerbern Mit Migrationshintergrund Ist Uns Ein Besonderes Anliegen Bewerbungen Von Frauen Sind Ausdrücklich Erwünscht Bewerberinnen Und Bewerber Mit Schwerbehinderung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Weitere Informationen Erhalten Gerne Sie In Der Abteilung Planung Und Umwelt Bei Frau Claudia Heitmann Unter Tel: 04141/401-338 Die (rd 49000 Einwohner) Ist Wirtschaftlicher Mittelpunkt Zwischen Hamburg Und Der Elbmündung Hat Eine Attraktive Altstadt Sowie Zahlreiche Bildungs- Kultur- Sport- Und Freizeiteinrichtungen Alle Schulen Sind Vor Ort Wenn Sie Interesse An Dieser Herausfordernden Aufgabe Haben Dann überzeugen Sie Uns Bitte Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Bis Zum 1 september 2017 An Die Rathaus Abteilung Personal Und Innere Dienste 21677 Verwaltung Kreisstadt Undoumlffentlicher Dienst Sachbearbeiter/in Geografisches Informationssystem (GIS) Technische Datenverarbeitung Wie Das Erstellen Von Daten Durch Digitalisierung Konvertieren Von Daten Oder Zusammenführen Aus Anderen Datensystemen Georeferenzieren Aufbau Und Pflege Einer INSPIRE-konformen Metadatenbank Stade

Sachbearbeiter/in Geografisches Informationssystem (GIS)
   Hansestadt Stade (Stade)

Erzieher/innen und Sozialassistenten/-innen